Heute Morgen noch in Virginia aufgewacht, schnell gepackt und zum Frühstück in Tommy´s Restaurant sehr gutes Omelett bekommen.
Zurück über Norfolk ging es dann die 37 km lange Brücke/Tunnel zu unserem Ziel.
Das Bauwerk ist sehr beeindruckend und war tatsächlich diese 15 $ Toll wert.
Das Wetter war sehr warm und es zogen immer mehr Wolken auf. Seit gestern werden auch starke Gewitter und Sturmwarnungen ausgesprochen.
Direkt hinter der Ort New Church kam schon die Staatenlinie Maryland. Leider haben wir das Ortsschild nicht fotografieren können. Es war mittlerweile sehr starker Regen und es gab keine Möglichkeit anzuhalten.
Wir machten einen kleinen Umweg nach Berlin. Ein hübscher kleiner Ort noch im Staat Maryland.
Eine Beziehung zu unserem Berlin haben wir nicht gefunden, aber ein Stadtteil heißt Germantown.
Wirklich ein netter kleiner Ort.
Anschließend wollten wir noch an den Party -und Strandort Ocean City. Aber nach einigen Kilometern Stau und keinem vorwärts kommen, nutzten wir die nächste Möglichkeit zu drehen. Durch den morgigen Feiertag ist alles überfüllt. Das Wetter hatte sich wieder ein wenig beruhigt und die Treibhausluft wurde stärker.
Eine weitere Staatenüberquerung mit Schild verpasst, waren wir nun im Staat Delaware.
Wir sind dann direkt nach Seaport und haben unser Days Inn bezogen. Eine gute Wahl. Es war weit besser als das vorherige in Hampton und auch nicht teurer.
Morgen hoffen wir, dass die Fähre nach Cape May geht und uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht. Wir haben schon das Zimmer für die letzten beiden Tage in Atlantic City gebucht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen