Unser wirklich sehr gutes Hotel haben wir nach einem für amerikanische Verhältnisse gutem Frühstück so gegen 09:00 Uhr verlassen und sind dann Richtung Charlotte aufgebrochen. Die Fahrt gestaltete sich nicht sehr abwechslungsreich. Gegen 11:00 Uhr erreichten wir die Stadt, mit der etwas kleiner gestalteten Skyline.
Online hatten wir uns schon ein wenig informiert und gelesen, das die Queens Road sehr sehenswert ist. Eine Fahrt durch Downtown bestätigte unsere Vermutung, dass es sich nicht lohnt dort mehr Zeit zu verbringen. Wir fuhren direkt zur Queens Road und hätten stundenlang dort die Häuser und auch den wunderbaren Baumbestand bewundern können.
Gegen frühen Nachmittag verließen wir dann Charlotte und da das Wetter wieder so richtig schön war, fuhren wir nur noch bis Rock Hill ca. 40 km. So schnell ging es von Nord nach South Carolina.
Dort haben wir ein Motel mit Pool genommen. So konnten wir noch 2 Stunden schön ein wenig in der Sonne relaxen. Wir haben uns entschieden, nicht mehr nach Atlanta zu fahren, sondern morgen direkt die Strecke nach Savannah einzuschlagen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen