Silver Diner in Fairfax. Wirklich zu empfehlen. Ganz nette Bedienung, gute Qualität und das Flair stimmt absolut. An jedem Platz ist eine kleine Jukebox.
Dann ging es direkt nach Washington. Die Fahrt verlief ausnahmsweise mal ohne Stau. Aber wahrscheinlich nur wegen dem Samstag.
Als erstes hatten wir Georgetown auf dem Programm. Ein wirklich idyllischer Stadtteil mit Geschäften und wunderschönen Häusern.
Per Auto ging es dann Richtung weißes Haus. Wir hatten Glück und konnten 2 Stunden parken in der Nähe. Das Wetter spielte mit und der blaue Himmel begleitete uns. Es waren viele Leute in Raum des weißen Hauses und dem Pentagon unterwegs.
Nach 2 Stunden rumlaufen dort, entschieden wir uns weiterzufahren. Einfach ohne Highway in Richtung Richmond. Unterwegs nette kleine Orte gesehen und da wir doch sehr langsam voran kamen, wechselten wir doch noch auf Bahn. Gelandet sind wir in Colonial Heights. Ein Vorort von Petersburg. Unterwegs dank Wifi Mc Do haben wir ein Motel gebucht. Gegessen heute mal mexikanisch bei "Don Jose". Sehr lecker und preiswert. DasMotel ist wirklich sehr einfach und nicht wirklich gut. Aber so ist es halt auf so einer Tour und macht die ganze Sache ja auch spannend.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen